Games Workshop: Curse of the Wulfen Kampagne vorbestellbar

Es ist soweit, die nächste Kampagne steht für Warhammer 40.000 bei Games Workshop in den Startlöchern. „Curse of the Wulfen“ heißt sie, Schwerpunkt dieser Kampagne ist eine Auseinandersetzung zwischen Space Wolves und Dämonen des Chaos. Mit ihr kommen unter anderem neue Modelle für die „Wulfen“, die verschollene 13. Company, welche im Warp verloren ging. Aber auch die Dämonen kommen nicht zu kurz, neben neuen Missionszielkarten folgen für beide Völker neue Formationen und Armee-Kontingente. Hier der Überblick zu den Neuheiten:

 

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …