Startnext: Gameboard für Tabletop-Rollenspiele

Aktuell läuft bei Startnext ein Projekt, welches vielleicht für den ein oder anderen von euch interessant sein könnte. Ein „Gameboard“ für diverse Tabletop-Rollenspiele (z.B. Dungeons & Dragons oder Pathfinder). Das Board vereint gleich mehrere Funktionen, zum einen dient es als Halterahmen für diverse Maps, zum anderen hat man auch gleich ein Whiteboard bei der Hand, und damit das ganze auch nicht verrutscht, wenn man mit Miniaturen spielt ist das ganze auch noch mit einem Stahlblechboden versehen so das Miniaturen mit Magneten auf der Oberfläche haften bleiben.

Mehr Infos zu diesem Projekt findet ihr unter folgenden Links:

Startnext-Projekt | Gameboard

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …