Games Workshop: erste Bilder von der Warhammer World Neueröffnung

Seit gestern (Samstag, 16. Mai 2015) ist die Warhammer World in neuem Glanz für die Besucher zugänglich. Der Andrang war doch recht groß wie man auf einigen Bildern sehen konnte, aber nicht nur den Eingangsbereich konnte man auf Bildern sehen, nein auch die dort gezeigten Modelle wurden eifrig aufgenommen. Ich habe das ganze Spektakel via Twitter verfolgt und möchte euch hier einen kleinen Ausschnitt der geposteten Bilder zeigen:

Unter anderem konnte man den neuen „Warlord Titan“ erstmals in voller Pracht sehen, bisher gab es ja nur einzelne Schnippsel des Modells via Forge World Bulletins:

Weiter geht es mit Bildern zu dem Primarchen der „Ultramarines

Auch einen Chaos Ritter konnte man erstmals sehen, aber auch Warhammer Fantasy kam nicht zu kurz, Rundbases scheinen hier nun erstmals offiziell bestätigt zu sein.

Weitere Bilder zu Warhammer Fantasy und den Rundbases

 

Zum Abschluss möchte ich auch noch Bilder zu einem Warhammer 40.000 Diorama zeigen, der Angriff auf Calth ist hier zu sehen.

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …