Forge World: neue Rüstung und Transfer Sheets für die Ultramarines vorbestellbar

Für die Space Marines, genauer gesagt für die „Ultramarines“ gibt es Nachschub von Forge World. Ein neuer Transfer-Sheet Bogen im A4 Format sowie Rüstung im MK IV Stil.

Vorbestellen kann man die Neuheiten ab sofort, verschickt wird offiziell ab dem 18. Mai 2015.

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also das Transfersheet ist sehr schick, allerdings habe ich bereits das für 40k und noch genug Auswahl 🙂 Wobei die Banner sehr schick sind.
    Die Invictarii Rüstungen sind der Wahnsinn, sch…. sind die geil. Die könnte ich mir sehr gut für Veteranen vorstellen

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Ich bin auch schwer begeistert von den Neuheiten, hatte Space Marines aktuell nicht auf dem Plan, aber die Rüstungen sind schon Hammer. Alleine für die Banner würde ich wieder einen Kommandotrupp spielen 🙂