C’Tan-Shard of the Nightbringer der Necrons ausgepackt (Video)

Heute packe ich das Citadel Finecast Modell „C’Tan: Shard of the Nightbringer“ für die Necrons aus. Viel Spaß!

 

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Danke für das Video, der Körper sieht schon sehr cool aus. Ich überlege mir auch noch ein C’tan für meine Necrons zu holen, ich weiß aber noch nicht welchen.

    Ich schaue sehr gerne deine Ausgepackt-Videos an, gerade weil sie aufschlussreicher sind als GWs Produktbilder. -Wäre es möglich das du am Ende der Videos aber auch Bilder von deinem fertigen Modell zeigst oder landen die wie bei mir in einem to-do-Regal? 😉

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Vielen Dank, freut mich immer wieder wenn ich weiterhelfen kann :-).
      In dem Fall wäre das Modell schon zusammengebaut und sogar teilweise bemalt. Meist ist es aber so das zwischen dem „ausgepackt“ Video und dem Zusammenbau Wochen oder Monate vergehen können^^