Warhammer Fantasy Gerücht: Releasedatum der 9. Edition bekannt?

Es tut sich wieder ein wenig im Bereich Warhammer Fantasy und der kommenden 9. Edition. Auch wenn es zu Modellen ansich weiterhin wenig bis kaum neues zu berichten gibt, so gibt es doch erste Infos wann die neue Edition das Licht der Welt erblicken könnte. Samstag, der 11. Juli 2015 soll es sein, ob das allerdings das Datum für die Vorbestellung ist oder schon das eigentliche Erscheinungsdatum geht aus den Gerüchten nicht hervor.

Zumindest würde dieses Datum erklären warum es aktuell noch so wenig neues zu kommenden Modellen gibt, noch vor ein paar Wochen ging man von Ende Mai/Anfang Juni als Releasezeitraum aus.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …