Warhammer 40k Gerücht: Space Marine Codex im Sommer 2015?

Seit einiger Zeit gibt es ja schon das Gerücht rund um eine Space Marine vs. Tau Grundbox im Sommer/Herbst, „Ravenguard“ wurden hier immer wieder genannt als möglicher Orden. Nun gibt es weitere Informationen zu einem möglichen Codex-Release der Space Marines im Sommer 2015. Neben dem Codex selbst, der nur ein Fein-Tuning bekommen soll um besser zur aktuellen Edition zu passen (Thema: Formationen, AOP etc.) sollen auch der Sturmtrupp ein Update erhalten. Auch im HQ Bereich soll es ein neues Modell geben, der Ordenspriester soll hier als Plastikmodell neu aufgelegt werden.

 

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …