Warhammer 40k Gerücht: Assassinen Spielset kommende Woche?

Kaum wurden die Eldar von Games Workshop mit neuem Codex und einer Handvoll Modellen präsentiert, schon geht es weiter mit den nächsten Gerüchten rund um die Neuerscheinungen der nächsten Woche. 

Die Assassinen stehen ja schon länger im (Gerüchte)-Raum als kommende Neuerscheinung, hierbei sollen aber nicht einfach nur die Modelle überarbeitet werden, nein es soll gleich ein Standalone Game dazu erscheinen. Der Teaser im aktuellen White Dwarf Weekly #64 könnte darauf hindeuten.

Die nächsten Tage werden zeigen, was Games Workshop hier für uns bereit hält.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …