Games Workshop Gerücht: White Dwarf Weekly #65 Cover geleaked

Da ist es, dass Cover zur kommenden White Dwarf Weekly Ausgabe Nummer 65. Darauf deutlich zu sehen, die neuen Assassinen Modelle von Games Workshop.

WD65-cover

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Finde die vier sehr schick, passen perfekt zu den Bestehenden. Aber vermutlich 100€ für die vier sind dann doch heftig. Klar, sollten sie mal separat erscheinen wird GW die wohl unter Umständen für je 21-25€ verkaufen. Ob ich aber alle brauche ist die Frage. Die Chaoten brauch ich nicht und für das Spiel hab ich eher auch keine Verwendung.
    Mal sehen was so genau drin ist und was die Jungs drauf haben