Games Workshop: Assassinen Teaser-Video online

Gestern berichtete ich hier noch über ein mögliches Standalone Spiel mit Assassinen von Games Workshop, heute folgt nun auch ein Teaser ganz offiziell von GW selbst. Natürlich kann man diesem Video noch nicht wirklich viel an Information entnehmen, aber es deutet doch ganz stark darauf hin das es sich um ein Brettspiel ala „Space Hulk“ handelt.

Aktuelle Gerüchte besagen das sich unter anderem 4 Assassinen Modelle in der Box befinden sollen aus Plastik, sowie Chaos Space Marine Modelle(Hexer und Kultisten). Ein Regelbuch sowie ein Missionsbuch und die benötigten Brettspielteile befinden sich ebenfalls in der Box. Am Freitag den 24. April 2015 wissen wir definitv mehr und bis dahin sollten auch Bilder des kommenden White Dwarf Weekly ihren Weg ins Netz finden.

Link: Games Workshop

Gerüchte-Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …