Forge World Gerücht: neuer Webstore in Arbeit?

Es scheint so als würde nach dem Games Workshop-und dem Black Library Webstore nun auch der Forge World Webstore ein Update erhalten. Laut Faeit212 soll es auf LinkedIn derzeit eine Stellenausschreibung von Games Workshop geben in der ein neuer Webstore für FW erwähnt wird, ein Webstore Promotion Manager wird hier gesucht. Natürlich kommen hier auch gleich wieder die Gerüchte zu Tage es könnte sich um eine Eingliederung in den GW Store handeln. Ob und wann wir Kunden etwas davon mitbekommen ist noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem laufenden. 

  

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …