Codex: Adeptus Mechanicus-Skitarii durchgeblättert (Video)

In diesem Video werfe ich einen Blick auf den neu erschienenen Warhammer 40.000 Codex „Adeptus Mechanicus: Skitarii„. Viel Spaß!

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wie funktionieren die „Skitarii-Befehle“ genau? Würfel ich auf den Moralwert wie beim Astra Militarum? Profitieren automatisch alle Einheiten auf dem Feld davon oder nur im Umkreis um den Kriegsherren?
    Kann man den gleichen „Befehl“ mehrmals im Spiel geben?
    Vielen Dank für das Video 😉

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Die Befehle werden zu Beginn der Bewegungsphase gegeben, ein Test ist dafür nicht nötig. Man darf einen von sechs Doctrina-Imperativa wählen und von diesen Effekten sind dann alle befreundeten Einheiten mit der Sonderregel Doctrina-Imperativ betroffen. Jeder Befehl darf allerdings nur 1x pro Spiel verwendet werden. So kann man z.B. den BF-Wert steigern, dadurch senkt sich aber der KG-Wert oder umgekehrt.