Warhammer Visions Gerücht: ab Ausgabe 16 in neuem Glanz?

Das monatliche Warhammer Visions Magazin bekommt scheinbar ein Upgrade, erst gegen Ende des letzten Jahres geisterten Gerüchte durch’s Netz das das Heft eingestellt werden sollte, aufgrund der niedrigen Nachfrage, nun scheint es doch auf längere Sicht weiterzugehen. 

wv abo änderung

All jene die das Warhammer Visions Magazin abonniert haben, sollten bei der in dieser Woche erscheinenden Nummer 15 einen Zettel beiliegen haben auf dem zukünftige Veränderungen angekündigt werden. Wie diese im Detail aussehen wird scheinbar noch nicht verraten, mit Ausgabe #16 sollen sie aber schon in Kraft treten. Wir dürfen gespannt sein in welche Richtung sich das Magazin bewegt und ob dies neuen Auftrieb verleiht.

Anmerkung: der Abo-Preis soll sich durch diese Änderung nicht erhöhen. 

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …