Warhammer Fantasy Gerücht: neues Gelände-System in Vorbereitung?

Es gibt wieder einmal ein paar Neuigkeiten zu Warhammer Fantasy und der kommenden 9. Edition. Dieses Mal geht es allerdings nicht um die Regeln oder Modelle sondern um das Gelände, welches eine nicht unwesentliche Rolle in der neuen Edition spielen soll. Angeblich sollen neue modularer Gelände-Sets in Arbeit sein die sowohl für das Massenschlachten-System wie auch für das Skirmish-System geeignet sind. Diese sollen im Zuge der 9. Edition erscheinen oder kurz danach. Der Stil der Gebäude wird sich aber nicht radikal verändern, so soll man Anleihen von der Kapelle oder dem Wachturm wieder erkennen. Auch weitere „Realm of Battle“ Board Teile könnten folgen.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …