Warhammer 40k Gerücht: Space Marines vs. Tau Grundbox noch in diesem Jahr?

Im letzten Jahr konnten wir ja schon neben der bekannten „Dark Vengeance“ Grundbox mit Chaos Space Marines und Dark Angels auch noch 2 weitere Grundboxen sehen, „Stormclaw“ mit Space Wolves und Orks und „Deathstorm“ mit Blood Angels und Tyraniden. Nun soll es in diesem Jahr weitergehen mit dem den Grundboxen im Zuge von Kampagnen. Aktuell im Gespräch ist hier eine mögliche Box mit Space Marines (Orden noch ungewiss) und Tau, diese soll im Herbst 2015 erscheinen.

Über den Inhalt der Box gibt es noch keine Informationen, auch ob eine Kampagne tatsächlich damit in Verbindung steht ist derzeit noch nicht bekannt, da das ganze acuch noch sehr weit in der Zukunft liegt, sollte man das ganze wie immer mit Vorsicht behandeln. Sobald es mehr zu diesem Thema gibt, werden wir darüber berichten.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …