Warhammer 40k Gerüchte: Raven Guard in der nächsten Grundbox & Adeptus Astartes sowie Eldar Codex demnächst?

Es kommt etwas Bewegung ins Spiel rund um die Gerüchte zu den nächsten Warhammer 40.000 Grundboxen. Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf das in einer der nächsten Grundboxen Space Marines und Tau enthalten sein sollen, nun heißt es das die Raven Guard als Space Marines Orden in der Box vertreten sein sollen. Ob die Raven Guard in dem Zuge auch ein Supplement bekommen ist derzeit unbekannt. 

Was allerdings ganz wahrscheinlich sein könnte ist ein „Adeptus Astartes: Space Marine“ Codex, welcher im Sommer(2015) erscheinen soll, dies würde zu der Grundbox passen.

Aber nicht nur das, weit früher soll uns ein neuer Eldar Codex beglücken, schon nach dem „Adeptus Mechanicus“ Release soll es hier soweit sein. „Craftworld: Eldar“ soll er heißt und neben neuen Jetbikes auch ein neues Modell für den Autarch mitsich bringen.

Quelle: Faeit212

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Hm, ein codex eldar:craftworlds würde ja auch Spekulationen für einen codex eldar:exoditen Raum schaffen. Um neue Jetbikes gibt es ja schon lange Gerüchte und die Aspektkrieger benötigen auch eine Überarbeitung, da der Großteil aus Finecast besteht.
    Hier würde sich eine Combobox für Skorpionkrieger mit Banshees und eine für Warspinnen und Kriegsfalken irgendwie anbieten.Wie sie Feuerdrachen unterkriegen könnten wäre spannend.

    Marines gehen immer! Gerade der Konflikt zwischen Ultramarines und T’au bietet sich optimal an. Ob und wie die Ravenguard darin verwickelt war weiß ich gerade nicht.