Warhammer 40k Gerücht: neue Kult-Marine Bausätze in Vorbereitung?

Das neueste Gerücht rund um Warhammer 40.000 besagt das uns nächste Woche ein neuer Supplement Codex für die Chaos Space Marines erwarten soll, genannt „Codex: Khorne Daemonkin„. In dem Zuge sollen auch neue „Khorne Berserker“ Modelle veröffentlicht werden. Aber nicht nur das, in diesem Jahr soll das Chaos bei Games Workshop noch weit mehr Aufmerksamkeit bekommen. So sollen in einer ähnlichen Release-Welle Chaos Space Marines des Nurgle überarbeitet werden, in diesem Fall „Seuchenmarines„, ebenso Tzeench. Nur zu Slaneesh ist aktuell nichts bekannt.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. DeppNo Gravatar sagt:

    Soll es nun ein Codex oder ein Supplement werden?