Warhammer 40k Gerücht: mögliche Tau Neuheiten 2015

Nachdem nun erste Gerüchte zu den Eldar und möglichen Neuheiten in diesem Jahr aufgetaucht sind, gibt es auch zu den Tau erste Gerüchte-Schnippsel über mögliche Neuheiten im Jahr 2015

Folgendes ist hier im Gespräch:

  • Battlesuit Überarbeitung (mögliche Kombo Box mit dem Commander Bausatz), diese sollen dynamischer als bisher aussehen und mehr Möglichkeiten für Posen bieten.
  • mehrere neue Kroot Modelle (diese sollen größtenteils auch schon fertig sein, könnten aber als eigenständige Armee erscheinen-siehe Gerücht „Kroot Söldner“)

Auch hier ist noch nicht bekannt wann wir mit den Neuheiten rechnen können, noch in welchem Zusammenhang sie erscheinen (Kampagne etc.). Von einem neuen Codex liest man auch hier derzeit nichts. Die neuen Kroot Modelle könnten sowohl für den Tau Codex wie auch für die eigenständige Armee gedacht sein.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …