Warhammer 40k Gerücht: mögliche Eldar Neuheiten 2015

Neben einer Vielzahl an neuen Armeen die angeblich noch in diesem Jahr erscheinen sollen (Adeptus Mechanicus, Adeptus Sororitas, Kroot Söldner) gibt es auch Gerüchte über kleinere Updates zu Armeen die schon über einen Hardcover Codex verfügen, die Eldar zum Beispiel sind hier ein Thema. Ähnliches konnte man schon bei den Tyraniden oder aktuell bei Chaos Space Marines/Chaos Dämonen sehen. Folgendes könnte uns für Eldar noch in diesem Jahr erwarten:

  • 1 kleine Fahrzeug Box (möglichweise eine neue Jetbike-Einheit)
  • 2 Infanterie Boxen (je 5 Modelle) Aspektkrieger
  • 2 Charaktermodelle (Phönix Lord ist hier eine Möglichkeit)

Ein neuer Codex soll hingegen in diesem Jahr nicht mehr folgen. Ein erscheinen würde sich im Zuge einer Warhammer 40.000 Kampagne anbieten wie man es auch schon letztes Jahr zu Stormclaw und Deathstorm gesehen hat.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …