Warhammer 40k Gerücht: Kroot Söldner bald als eigene Armee zurück?

Es gibt wieder neue Gerüchte im Warhammer 40.000 Universum, nachdem wir mit den „Harlequin“ in den letzten Wochen schon einen kleinen Armee-Release erlebt haben und sich die Gerüchte rund um eine Adeptus Mechanicus Armee im Warhammer 40.000 Universum verdichten, kommen nun die nächsten Informationen rund um eine mögliche neue Armee aus dem Hause Games Workshop. Nun, so unbekannt sind uns die Modelle nicht, es geht um die Kroot, jedem Tau Spieler sicher nicht unbekannt. Nachdem vor einiger Zeit einige Modelle von Forge World aus dem Sortiment verschwunden sind vermutete man schon das sie wohl so schnell nicht wieder auftauchen würden, nach neuesten Gerüchten könnte sich das aber „bald“ ändern.

Angeblich sollen schon neue Modelle in der Entwicklung sein, auch altbekannte Modelle sollen wieder zurückkehren. Neben diesen Miniaturen soll auch noch ein größerer Bausatz folgen um die Armee zu unterstützen, eine monströse Kreatur wäre hier wahrscheinlich.

Was das zeitliche angeht, nun da wird man sich noch etwas gedulden müssen, angeblich soll die Armee nicht vor dem erscheinen der neuen Warhammer Fantasy Edition das Licht der Welt erblicken. Wahrscheinlicher ist hier ein Release gegen Ende des Jahres oder im Frühjahr 2016.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …