Warhammer 40k Gerücht: Codex-Khorne Daemonkin erscheint nächste Woche

Jetzt ist es raus, worum es wohl bei den exklusiven Warhammer 40.000 Datenblätter geht die im neuesten White Dwarf Weekly am Ende angeteasert werden. Angeblich soll nächste Woche, oder besser gesagt am Freitag Abend (20:00 Uhr) ein neuer Codex für die Chaos Space Marines online gehen, genannt „Codex: Khorne Daemonkin„. Mit diesem soll man Chaos Space Marines mit dem Mal des Khorne gemeinsam mit Chaos Dämonen des Khorne in die Schlacht führen können. Neben einem 120-seitigen Codex soll es wieder ein Set mit Datakarten geben und natürlich passend dazu ein Miniaturen-Bundle.

Desweiteren sollen die Transportkoffer in einer überarbeiteten Form zurück kommen, 3 Varianten sollen hier erscheinen:

Skirmish – fasst 100 Infanteriemodelle
Battle – fasst 200 Infanteriemodelle
Crusader – fasst 400 Infanteriemodelle

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …