Warhammer 40k Gerücht: Adeptus Sororitas in den Startlöchern? (Produktliste)

Neben den Gerüchten rund um eine Warhammer 30.000-Horus Heresy Grundbox und dem erscheinen einer „Adeptus Mechanicus“ Armee, tauchen jetzt auch immer mehr Gerüchte zu einem möglichen Release der „Adeptus Sororitas“ auf. Hier soll die komplette Produktpalette aktualisiert werden. Im Detail bedeutet das folgendes:

  • 5-Modelle Kombo-Einheit Sisters Infanterie Box
  • 3 Modelle Sisters Einheit auf 50mm Bases Box
  • 5 Modelle Sisters Einheit auf 32mm Bases Box
  • Sororitas Kombo Fahrzeug Box “A“
  • Sororitas Kombo Fahrzeug Box “B“
  • Sororitas Läufer/monströse Kreatur Box
  • 3 Blister mit Sororitas Charakteren

Das alles soll angeblich bei Games Workshop schon fertig sein und nur noch auf einen Release warten, man darf gespannt sein wann GW den Startschuss gibt.

Anmerkung: Nach der „Shield of Baal“ Kampagne und dem Auftritt der „Adeptus Sororitas“ schöpfen einige wieder Hoffnung das GW doch nicht auf diese Fraktion des Warhammer 40.000 Universums vergessen hat. Die Gerüchte muss man trotzdem mit äußerster Vorsicht betrachten, zu oft waren in letzter Zeit schon Gerüchte über einen baldigen Release im Umlauf und noch heute warten wir auf neue Modelle. Außerdem ist diese Liste unter keinem bekannten Namen der „Gerüchte-Dealer“ erschienen, was einen noch einmal hellhörig werden lassen sollte.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …