Warhammer 40k Gerücht: 3 Bücher für das Adeptus Mechanicus?

Die ersten Modelle für das „Adeptus Mechanicus“ sind ja mittlerweile bekannt, nun gibt es weitere Informationen was den Codex bzw. die Codices betrifft. Insgesamt soll es im Zuge des Armee Releases 3 Bücher geben.

  • einen „Skitarii“ Codex, vom Inhalt und Umfang vergleichbar mit dem Militarum Tempestus Codex
  • einen „Adeptus Mechanicus“ Codex, hierbei soll es sich um einen vollwertigen Codex handeln, quasi das Hauptbuch.
  • ein Painting Guide, wie wir es auch schon bei den letzten Armeen gesehen haben.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …