Rodeo Games: Deathwatch-Tyranid Invasion angekündigt

Nun ist die Katze aus dem Sack, vor ein paar Wochen hatten wir hier bei W6-Tabletop ja schon die News das Rodeo Games-u.a. bekannt für „Warhammer Quest„(iOS/Steam) in ihrem letzten Newsletter ein neues Spiel in einem Universum der Games Workshop Marken in Arbeit haben. Jetzt wurde es auch offiziell präsentiert, es handelt sich um das Spiel „Deathwatch: Tyranid Invasion„, ein rundenbasierendes Strategiespiel. Einen ersten Trailer sowie 2 Bilder gibt es ebenfalls schon zu bestaunen.

Erscheinen soll es im Sommer 2015 für iOS Geräte.

Links: Games Workshop Licensed Games | Rodeo Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …