Games Workshop: verschwindet Citadel Finecast aus den GW Läden?

Kein Tag vergeht ohne neue Gerüchte rund um Games Workshop, so ist auch dieser Donnerstag keine Ausnahme.

Citadel Finecast Produkte stehen im Zentrum der aktuellen Gerüchte, demnach sollen nämlich im Laufe der nächsten Tage eben diese Produkte aus den GW Läden verschwinden und zurück an das Hauptquartier geschickt werden. Wodurch man diese vorerst nur direkt über den Webstore von Games Workshop beziehen könnte.

Die Frage die sich jetzt stellt ist; kündigt dieser Schritt eine Änderung in der Produktion an? Werden doch bald Forge World Produkte Einzug in GW Läden halten? Wie immer bei solchen Gerüchten muss man das ganze mit Vorsicht betrachten, unwahrscheinlich wäre es nicht und ein Wunsch der Community ist es schon lange FW Modelle auch in GW Läden kaufen zu können.

Quelle: SpikeyBits

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …