Games Workshop Gerücht: Neuerscheinungen für 2015 (UPDATE)

Vor einigen Wochen gab es ja schon Gerüchte dazu was uns noch alles in diesem Jahr von Games Workshop erwartet. Nun wurde diese Liste aktualisiert, so sieht sie derzeit aus:

 

Eldar
Woche 1: Plastik Jetbikes/Shining Spears
Woche 2: Blister Autarch und Codex

Dark Angels
Woche 1: neue taktische Marines und Codex
Woche 2: Sommer Kampagne Buch Volume 1: Eldar, Adeptus Mechanicus und Dark Angels vs. Khorne

Tzeentch
Woche 1: neue Dämonen Einheit
Woche 2: neuer Herrscher des Wandels
Woche 3: Rubric Marines + Kampagnen Buch Volume 2 (Dark Angels, Adeptus Mechanicus, Eldar, Harlequins + Khorne und Tzeentch)(inkl. einem Tzeentch Daemonkin ähnlichen Supplement + Regeln für neue Einheiten.)
Woche 4: Kampagnen Box: Blister Sorceror und Chaplain

Assassinen Spielset
-Plastik Assassinen

Tau
Woche 1: Kampagnen Box: Tau vs Raven Guard (Plastik Commander und Captain)
Woche 2: Blister Himmlischer und Codex

Deathwatch
Woche 1: Plastik Marines
Woche 2: Plastik Terminatoren
Woche 3: Plastik Fahrzeug Bausatz, Codex
Woche 4: Blister Watch Captain

Genestealer Cult
Woche 1: Hybrids
Woche 2: Limo, Codex
Woche 3: Blister Patriarch, Magus und Broodlord re-release
Genestealers sollen im Codex enthalten sein.

Horus Heresy Spielset

Apocalypse
Woche 1: Plastik Tyraniden Dominatrix
Woche 2: Plastik Dias of Destruction. (inkl. Vect und Plastik Court.)
Woche 3: Apocalypse Buch.

Tyraniden
Woche 1: Codex. Dominatrix hinzugefügt, Genestealers entfernt.

Vergessen darf man hierbei nicht auf die 9. Edition für Warhammer Fantasy die sich auch noch in die Sommer Monate quetscht. Diese soll zwischen den Tau & Raven Guard Release veröffentlicht werden.

Quelle: Faeit212 | BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …