Creative Assembly: weitere Anzeichen für ein Total War-Warhammer

Alles fing damit an das ein Kunde das Artbook „The Art of Total War“ von Creative Assembly etwas zu früh bekam und einen kleinen Hinweis in dem Buch entdeckte, der so wohl nie hätte abgedruckt werden sollen. Dort spricht nämlich der Director Mike Simpson über das Spiel, zu dem Zeitpunkt gab es noch keine offizielle Ankündigung. Nun gibt es einen weiteren Hinweis auf das Spiel, den im vor kurzem hochgeladenen Video „15 Years of Total War“ kann man am Ende des Videos ein knurren hören und ein mysteriöses Bild sehen. Ob und wann das Spiel erscheint ist derzeit noch nicht bekannt.

Sega hatte 2012 die Warhammer Fantasy Lizenz von Games Workshop erworben(wir haben darüber berichtet).

Quelle: Eurogamer

Link: Creative Assembly

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …