Games Workshop: die Warhammer-App ist online

Seit wenigen Tagen ist sie schon im App-Store von Apple downloadbar, nun folgt die offizielle Ankündigung von Games Workshop. Die „Warhammer-App“ ist erschienen, mit ihr bekommt man die News aller 3 Webseiten (Games-Workshop, Forge World, Black Library) bequem in einer App serviert. Auch exklusive Inhalte soll es in Kürze geben, den Anfang macht ein Wallpaper zum neuen „Die Glottkin“ Modell und ein exklusiver Ausschnitt des Painting Guides zu den Dark Eldar, welcher vor einiger Zeit erschienen ist.

warhammer app

Aktuell ist diese App nur für iOS-Geräte(iPhone, iPad) erhältlich, von einer Android-Version ist derzeit noch nichts bekannt.

Links: Games Workshop | iTunes-Store

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …