Games Workshop: Tyraniden im Anmarsch am 01. November 2014!

Heute tauchte ein -wie immer- geheimnissvoller Teaser auf der Games Workshop Webseite auf. Betitelt mit „A swarm is coming!“ kann man sich wohl schon denken worum es geht, auch die Gerüchte besagen es schon länger. Die Tyraniden sollen mindestens einen neuen Bausatz bekommen, auch hier sollen die Regeln für dieses neue Modell, wie auch schon bei den Warhammer Fantasy Modellen der letzten Zeit, in der Box enthalten sein. Vielleicht ist das der Beginn eines völlig neuen Release-Konzepts von Games Workshop, man wird sehen. Am 01. November 2014 wissen wir definitiv mehr.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …