Forge World: IMPERIAL ARMOUR VOLUME THIRTEEN – WAR MACHINES OF THE LOST AND THE DAMNED SPECIAL EDITION veröffentlicht

Ein neues „Imperial Armour“ Buch gibt es seit kurzem von Forge World zu erwerben. Das Chaos und seine Verbündeten stehen hier im Mittelpunkt, dieses Buch ist als Update zu den „Siege of Vraks“ Bänden zu sehen, diese kann man aber trotzdem weiterhin zu einem reduzierten Preis erwerben wenn man an der darin enthaltenen Kampagne interessiert ist.

IA13_special

Das Buch gibt es aktuell in einer Special Edition auf 2.000 Stück weltweit limitiert zu einem Preis von 50.00 GBP. Aktuell sind noch rund 1.000 Stück zu haben. Neben dem Buch ist auch noch ein doppelseitiges Poster in A1 Größe mit dabei. Das ganze verpackt in einem schönen Schuber.

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …