Warhammer 40k Gerüchte: erste Infos zur 3. Space Wolves Neuheiten-Welle (09.08.2014)

Während wir heute Freitag (01.08.2014, 20:00 Uhr) mit dem neuen Codex: Space Wolves und der neuen Cybot-Kombibox beglückt werden, geht es auch schon weiter mit den Gerüchten zu den nächsten Neuheiten.

Die Charaktermodelle sollen in der kommenden Woche im Mittelpunkt stehen.

● Logan Grimnar (mit Streitwagen)
● Wolf Priest in Terminatorrüstung

Auch ein Bundle wird es geben mit einer „Strikeforce“ als Inhalt (Details folgen hier wohl im laufe der Woche). Auch von einem neuen Roman zu den Space Wolves ist die Rede, hierbei könnte es sich wieder um eine 128 Seiten Hardback Novel handeln wie sie ja momentan populär bei Games Workshop sind.

Quelle: Faeit 212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …