Complex Games: The Horus Heresy-Drop Assault angekündigt (iOS/Android Game)

Complex Games arbeitet an einem neuen taktischen Strategiespiel im Warhammer 40.000 Universum, genauer gesagt beleuchten die Entwickler einen Zeitraum der bisher eher vernachlässigt wurde. Die Zeit des „großen Bruderkriegs-The Horus Heresy“. Dies soll sich mit „The Horus Heresy: Drop Assault“ nun ändern. Erscheinen soll dieses Spiel auf mobilen Plattformen unter iOS und Android, vor erst nur auf englisch in Nordamerika, im laufe der Zeit aber auch in anderen Sprachen/Ländern. Ein erstes Teaser-Video gibt es ebenfalls schon zu diesem Spiel zu sehen.

Link: Complex Games | Drop Assault

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …