Black Library: deutschsprachige Errata & FAQ Dateien für WHFB, WH40k & The Hobbit online

Viele haben schon nicht mehr daran geglaubt, nun ist es doch passiert. Für die 3 Hauptsysteme Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000 und The Hobbit ist heute die deutschsprachigen Versionen der Errata & FAQ Dateien erschienen. Sie kann man an der gleichen Stelle wie die englischsprachigen Versionen herunterladen, bei der Black Library unter „Games Workshop: Digital Editions„. Neben Deutsch ist auch noch Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar.

faq and errata

Link: Black Libary

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …