Web-Exclusive Space Marine Captain #1 ausgepackt (Video)

Im Zuge der neuen Webseite von Games Workshop gab es wie auch schon bei der letzten Erneuerung des Onlineshops eine kostenlose Miniatur, wobei man kostenlos unter Anführungszeichen setzen muss, den es war eine Bestellung im Gesamtwert von 80.00 Euro notwendig um diese Miniatur zu bekommen. Nun aber zum eigentlichen Modell.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Nicht schlecht, wenn ich das richtig erkannt habe kann man Kopf und Schulterpanzer mit Teilen aus der Bitzbox austauschen.

    „Auch hier wieder… Schädel“
    „GW und seine Schädel…“
    -du sprichst mir aus der Seele 😉