Games Workshop: WH40k taktische Missionsziele Karten ab Ende Juli wieder erhältlich

Viele von euch werden sie vielleicht schon besitzen, die taktischen Missionsziele Karten von Games Workshop für die neue Warhammer 40.000 Edition. Diese sind nicht nur äußerst praktisch im Spielverlauf, sondern scheinbar auch äußerst beliebt. Kurz nach dem erscheinen waren sie schon bei GW ausverkauft und sind nun nur noch bei unabhängigen Einzelhändlern zu bekommen (mit Glück).

Nun scheint es erste Informationen zu geben wann man mit diesen Karten wieder rechnen kann, soviel vorweg, es handelt sich nicht um einen limitierten Release. Offiziell hat sich GW natürlich (noch) nicht zu Wort gemeldet wann man mit dem Kartenset wieder rechnen kann, jedoch soll es Ende Juli 2014 wieder Nachschub geben. Genauer gesagt der 23. Juli steht hier als Datum im Raum. Es heißt also noch etwas Geduld haben wenn man dieses Set sein eigen nennen möchte.

Quellen: Faeit 212 | @CadianShock

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …