Games Workshop: Ork-Neuheiten 2. Welle vorbestellbar

Die 2. Welle der Ork Neuheiten steht vor der Tür und man darf sich auf einen neuen Bausatz der „Flash Gitz“ freuen. Neben diesem neuen Kit gibt es auch noch neue Bundles sowie für iOS-Geräte eine Bemalanleitung.

 

 

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ich finde die selbst als Nicht-Ork-Spieler wirklich klasse. Ohne die Bannerstange gefallen sie mir bestimmt noch besser.
    Aber der Preis ist heftig, dafür das die wohl spieltechnisch nicht viel reißen.