Eutechnyx: Warhammer 40k Storm of Vengeance ist erschienen (iOS/Steam)

Seit gestern ist das neueste Spiel im Warhammer 40k Universum erhältlich. „Storm of Vengeance“ heißt es, entwickelt wurde es von „Eutechnyx“ und die unterstützten Plattformen sind PC/Steam und iOS (iPhone/iPad). Bei SoV handelt es sich um ein „lane strategy game“ ala Plants vs. Zombies nur mit etwas mehr Möglichkeiten. Man kann Einheiten mit verschiedenen Waffen ausrüsten, aufleveln und so weitere Einheiten und Waffen freischalten. Auch Befehle gibt es in diesem Spiel die einzelne Einheiten für eine kurze Zeit verbessern können.

sov

Die iOS-Version schlägt mit 4,49 Euro zu Buche, die PC/Steam-Version kostet 8,99 Euro. DLC bzw. in-App Käufe gibt es ebenfalls schon zu diesem Spiel.

Links: Eutechnyx | Steam-Version | iOS-Version(iTunes) 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen