Games-Workshop: Iron Hands Codex-Erweiterung & Tremorgeschützkrater vorbestellbar

Neben dem „Iron Hands“ Codex „Clan Raukaan“ den es seit letztem Jahr in digitaler Form gibt und nun ab nächsten Samstag, 29.03.2014 auch in gedruckter Form kommen auch noch 2 Modellbundles zu diesem Orden auf uns zu. Auch im Geländebereich gibt es Nachschub mit dem Tremorgeschützkrater-Set und dem Deflektorschildgenerator-dieser war allerdings auf 1.000 Stück weltweit limitiert und schon am Freitag Abend innerhalb von Minuten ausverkauft. Ob dieses Modell in irgendeiner Form noch einmal auftaucht ist bisher nicht bekannt. Hier noch einmal die Übersicht mit Links:

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen