Games-Workshop: Chaos Space Marine Neuheiten (Crimson Slaughter)

In dieser Woche bekommen die Chaos Space Marines etwas Aufmerksamkeit geschenkt in Form eines neuen Codex (Erweiterung) und einem neuen Höllenschlächter Modell. 

 

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ich freue mich für die Chaosspieler das der Höllenschlächter jetzt erhältlich ist, und zwar mit ner Menge an Möglichkeiten.
    Apropos Höllenschlächter: Hat jemand Interesse die Chaosmarines (General, Besessene und Höllenschlächter) aus Sturm der Vergeltung für ’n Appel und ’n Ei zu kaufen? -ich hab die hier noch im original Gussrahmen und leider keine Verwendung dafür.

Kommentar verfassen