Forge World: Mechanicum, Horus & Horus Heresy Book #3

Heiß her geht es momentan bei Forge World im Bereich „Horus Heresy„. Neben einer neuen Mechanicum-Einheit namens „Mechanicum Myrmidon Secutor“ gibt es auch in der Charakter-Serie Zuwachs in Form des Kriegsmeisters „Horus“ höchst persönlich. Auch eine erster Teaser auf das 3. und letzte „Horus Heresy“ Buch zum Istvaan Massaker gönnt uns Forge World.

Die Mechanicum-Einheit ist ab dem 31. März 2014 offiziell zu haben und kann ab sofort vorbestellt werden, auf „Horus“ muss man noch etwas länger warten, dieser wird am 14. April 2014 erscheinen, kann aber ebenfalls schon vorbestellt werden.

 

 

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen