Forge World: Iron Hands Iron Father, Mechanicum Krios Battle Tank und Night Lords Upgrades

Von Forge World gibt es ebenfalls etwas zu den „Iron Hands„, nämlich einen „Iron Father„. Außerdem bekommen die „Night Lords“ etwas Aufmerksamkeit geschenkt und ein Set Köpfe sowie Oberkörper spendiert. Auch zum dritten und letzten Horus Heresy Band rund um das Landungsfeldmassaker von „Istvaan V“ gibt es neues zu berichten, ein weiteres Video mit einem Interview ist seit kurzem online. Außerdem ist für das letzte Buch auch eine Limited Edition angekündigt in dem sich neben dem Buch selbst noch ein Schuber (in den die ersten 2 Bände passen) sowie ein Artbook und ein Codex (die Armeelisten der 3 Bücher praktisch zusammengefasst) befinden. Das ist aber noch nicht alles, ein weiterer Teaser wurde von FW veröffentlicht, diesmal zum „Mechanicum„, der „Krios Battle Tank“ steht kurz vor der Veröffentlichung, auch hierzu gibt es schon Bildmaterial. Eine Vorschau zu weiteren FW Open Day Neuheiten darf auch nicht fehlen.

Erhältlich werden die Neuheiten ab dem 31.03.2014 sein, ausgenommen die Forge World Open Day Neuheiten, diese werden in den kommenden Wochen folgen.

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen