White Dwarf Weekly #4 durchgeblättert (Video)

In dieser Ausgabe geht es um die neuen „imperialen Ritter„, welche am 01. März 2014 erscheinen werden. Neben dem Hintergrund zu den neuen Modellen sind auch die Regeln enthalten.

 

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Diese Ausgabe werde ich mir wegen den Rittern zulegen, leider komme ich voraussichtlich erst morgen beim Hobbyladen vorbei.

    Grüße

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Nächsten Samstag sollte man dann auch den Codex für die Imperial Knights vorbestellen können, eine Preisliste dazu ist schon bei BoLS aufgetaucht.

Kommentar verfassen