Warhammer Visions #02 durchgeblättert (Video)

In diesem Video sehe ich mir die 2. Ausgabe des „Warhammer Visions“ Magazins näher an. Viel Spaß!

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit dem Vision nicht warm. Ich weiß nicht ob es der Preis ist oder die Zusammenstellung.
    Was ich aber äußerst spannend und interessant finde is der army of the month Artikel. -diese Zusammenstellung imperialer Streitkräfte reizt mich und könnte tatsächlich dazu führen das ich mir das Visions hole.

Kommentar verfassen