Talisman Digital Edition+2 Erweiterungen erschienen

Talisman„-Digital Edition ist seit heute bei Steam für Windows Rechner erhältlich, seit einiger Zeit gab es ja schon eine Singleplayer Variante des bekannten Brettspiels von Games-Workshop welches unter anderem auch für iOS Geräte erschien, nun gibt es eine neue Version die es einem erlaubt auch Multiplayer-Spiele mit bis zu 3 Mitspielern durchzuführen. Diese ist vorerst nur via Steam erhältlich und kostet derzeit 13,99 Euro.

Neben dem Hauptspiel bekommt man auch 2 neue Erweiterungen, zum einen den „Reaper„-DLC mit folgendem Inhalt:

  • 4 new characters
  • 90 new Adventure Cards
  • 26 new Spell Cards
  • 12 Warlock Quest Cards
  • and the Grim Reaper, a dark figure that players manipulate against each other.

Die „Reaper“-Erweiterung schlägt mit 4,99 Euro zu Buche. Außerdem ist das Character Pack „Exorcist“ erhältlich womit man, wie der Name schon erahnen lässt einen Exorzisten spielen kann, hierfür muss man 1,99 Euro berappen. Wer jetzt schon sicher weiß das er alles rund um „Talisman“-Digital Edition haben möchte kann sich auch für den Season Pass um 47,99 Euro entscheiden.

Links: Nomad Games ; Steam

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen