Warhammer 40k Gerücht: Imperial Knight Upgrade-Kits von Forge World?

Das erste „imperialer Ritter“ Modell ist in wenigen Tagen erhältlich und schon gibt es erste Spekulationen welche Rolle Forge World bei diesem neuen Modell spielt. Nach ersten Gerüchten soll das Team rund um FW schon fleißig daran arbeiten erste Upgrade-Kits auf den Markt zu werfen. Der „imperialer Ritter“-Bausatz bietet hier natürlich was Waffenarm-Optionen angeht einige Möglichkeiten.Im Gespräch sind momentan folgende Varianten:

  • Knight Inferno Cannon
  • Knight Plasma Cannon
  • Knight Power Fist

Mehr können hier sicher mit der Zeit folgen. Auch eine Chaosvariante des „imperialen Ritter“ scheint nicht unmöglich zu sein, wie immer ist nichts offiziell daher müssen wir uns noch etwas gedulden bis Games-Workshop mit Informationen an die Öffentlichkeit tritt.

Quelle: BoLS

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen