Games-Workshop: Imperiale Ritter, Sentinels of Terra und mehr Neuheiten

Von Games-Workshop gibt es an diesem Samstag eine ganze Reihe an neuen Produkten die man ab sofort vorbestellen kann und ab dem nächsten Samstag (01.03.2014) offiziell erhältlich sein werden. Hier eine Übersicht:

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Sehr sehr geiles Modell, der Knight.
    Etwas schade finde ich, dass er mit einer Nahkampfwaffe erscheint, aus meiner Sicht machen riesige Kriegsmaschinen im Nahkampf wenig Sinn, außer sie kämpfen gegen andere Kriegsmaschinen oder vielleicht noch gegen Panzer. Mal noch etwas abwarten, vielleicht erscheint den Monat noch eine weitere Knight-variante, dann bitte mit Fernkampfwaffen 😉

Kommentar verfassen