Games-Workshop: Imperial Knights Teaser 22.02.2014

Von Games-Workshop gibt es an diesem Montag wieder einen äußerst aussagekräftigen Teaser zu einer am Samstag (22.02.14) veröffentlichten Neuheit. Da momentan immer mehr Gerüchte rund um das Thema „Imperial Knights“ die Runde machen ist anzunehmen das auch dieses Video damit zu tun hat. Bei BoLS konnte man in den letzten Tagen schon vermehrt Leaks zu den Bausätzen finden und so scheint GW auch kurz vor der Veröffentlichung zu stehen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild (auch wenn es nicht wirklich viel zu sehen gibt).

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wie immer mit totaler Aussagekraft 😉
    Aber ich muß sagen der Release der Knights kommt für mich ziemlich überraschend, ich bin gespannt was uns dann alles im März erwartet.-Kommen weitere Knights?-sind sie teil einer Mechanicus Veröffentlichung oder laufen sie mit dem Erscheinen der Imperialen Armee zusammen?
    Ich bin gespannt und freue mich drauf, einen Knight habe ich bereits bei meinem örtlichen Hobbyladen geordert. (Hoffentlich liegt er größentechnisch unter dem Leviathan Crusader, denn den habe ich mir erst vor Kurzem als Warhound Alternative zugelegt) 😉

    Grüße

Kommentar verfassen