Fantasy Flight Games: WH40k Relic Erweiterung „Nemesis“ angekündigt

Schon Mitte Jänner gab es von Fantasy Flight Games die Ankündigung das es für das Warhammer 40.000 Brettspiel „Relic“ in kürze eine Erweiterung mit dem Titel „Nemesis“ gäben wird.
Mit dieser Ergänzung ist es unter anderem möglich die Rolle eines Chaos Space Marines, Dämonen oder Kultisten zu übernehmen, auch Eldar stehen zu Wahl. Auch Spieler vs. Spieler Auseinandersetzungen sollen möglich sein.

image

image

Relic basiert auf den Regeln von Talisman 4. Edition. Erscheinen soll das Spiel im 2. Quartal 2014.

Link: Fantasy Flight Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen