Black Library: Legion of the Damned Codex vorbestellbar

Es gibt eine weitere digitale Codex-Ergänzung bei der Black Library zur Vorbestellung. Der Codex „Legion of the Damned“ kann ab sofort zu einem Preis von 12,99 Euro vorbestellt werden, offiziell erhältlich ist er ab dem 01.03.2014.

In diesem Buch findet man neben den Regeln der Modelle auch noch weiteren Hintergrund zur Legion sowie neue Missionen, Kriegsherrn-Begabungen und Gegenstände. Somit hat man die Möglichkeit die „Legion of the Damned“ als Alliierte in seine Armee aufzunehmen.

 

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen