Warhammer Battles: Vanguard Clash durchgeblättert (Video)

Bei Warhammer Battles: Vanguard Clash handelt es sich um ein Warhammer Fantasy Szenario welches man in digitaler Form auf der Webseite der Black Library bekommt. Im Zuge der Digital Editions (unter diesem „Label“ erscheinen auch schon die Codex Erweiterungen) erscheinen nun regelmäßig Regelergänzungen, Missionen für Warhammer 40.000 und spezielle Datenblätter/Battlescrolls für die diversen Armeen. Natürlich dürfen da auch Szenarios für Warhammer Fantasy nicht fehlen. Ich habe mir in letzter Zeit einige dieser neuen Erweiterungen angesehen und zeige euch nun was ihr für die Euros-1,49€ um genau zu sein- bekommt die ihr hier investieren könnt.

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen